Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte beachten Sie folgende Termine für unseren Schuljahresbeginn im Schuljahr 2024/2025!

Alle neuen Schülerinnen und Schüler werden nach Schularten getrennt am 09. September 2024 vom Schulleiter im großen Atrium begrüßt.

• Die neuen Berufsschülerinnen und Berufsschüler um 08:15 Uhr! Sie werden anschließend nach Aufruf von den Klassenlehrern in die Klassenzimmer begleitet.
  • Die neuen Schülerinnen und Schüler des Wirtschaftsgymnasiums um 08:30 Uhr! Sie werden anschließend nach Aufruf von den Klassenlehrern in die Klassenzimmer begleitet.
  • Die neuen Schülerinnen und Schüler der Berufskollegs um 08:45 Uhr! Sie werden anschließend nach Aufruf von den Klassenlehrern in die Klassenzimmer begleitet.
  • Die neuen Schülerinnen und Schüler der Wirtschaftsschule um 09:00 Uhr! Sie werden anschließend nach Aufruf von den Klassenlehrern in die Klassenzimmer begleitet.

Wir wünschen euch weiterhin schöne Ferien !!!