Anmeldung

BewO – Anmeldungen für das Wirtschaftsgymnasium, das Berufskolleg und für die Berufsfachschule sind ab Dienstag, 23.01.2024 möglich.  Anmeldeschluss ist Freitag, 01.03.2024. Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben dürfen Sie uns sehr gerne anrufen bzw. im Sekretariat vorbeikommen. Am Mittwoch, 07.02.2024 können Sie von 15 Uhr 30 bis 17 Uhr gemeinsam mit uns im Raum 020 Ihre Bewerbung durchführen.

Hier können Sie den BewO Flyer herunterladen!

Hier können Sie das Informationsblatt BewO 2024 herunterladen!

Anmeldungen sind jederzeit über den jeweiligen Ausbildungsbetrieb möglich.

Nutzen Sie dazu bitte folgendes Formular: Anmeldung_Berufsschule

Schülerinnen und Schüler bewerben sich mit BewO online um einen Schulplatz für die Berufsfachschule. In BewO werden alle gewünschten Bewerbungsziele in einem Online-Aufnahmeantrag zusammengefasst. Der Aufnahmeantrag muss ausgedruckt und mit den Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 1. März 2024 an der Schule mit der 1. Priorität abgegeben werden.
Die Bewerbung in BewO erfolgt online unter https://bewo.kultus-bw.de/BewO

Eine Anmeldung in BewO ist ab Dienstag, 23. Januar 2024 möglich. Anmeldeschluss ist der 1. März 2024.

Schülerinnen und Schüler bewerben sich mit BewO online um einen Schulplatz am Berufskolleg (BK 1, BK2 und BK F). In BewO werden alle gewünschten Bewerbungsziele in einem Online-Aufnahmeantrag zusammengefasst. Der Aufnahmeantrag muss ausgedruckt und mit den Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 1. März 2024 an der Schule mit der 1. Priorität abgegeben werden.

Die Bewerbung in BewO erfolgt online unter https://bewo.kultus-bw.de/BewO. Eine Anmeldung in BewO ist ab dem 23. Januar 2024 möglich. Anmeldeschluss ist der 1. März 2024.

Anmeldung:  BewO  An der Schule mit Priorität 1 sind vorzulegen:

• vollständig ausgefüllter, ausgedruckter und unterschriebener Aufnahmeantrag, bei Minderjährigen mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten.
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Kopie des Halbjahreszeugnisses bzw. des Zeugnisses über den mittleren Bildungsabschluss
Bewerbungsfrist Anmeldeschluss ist der 1. März 2024.
Endgültige Aufnahme: Bitte beachten Sie die Termine in BewO

Die endgültige Vergabe der Schulplätze erfolgt gegen Ende des laufenden Schuljahres. Für die endgültige Aufnahme in das jeweilige Berufskolleg an der Gebhard-Müller-Schule Biberach muss die beglaubigte Kopie des Versetzungszeugnisses des Gymnasiums bzw. das Abschlusszeugnis der Realschule, der Berufsfachschule oder eines gleichwertigen Bildungsabschlusses vorliegen.

Schülerinnen und Schüler bewerben sich mit BewO online um einen Schulplatz am Wirtschaftsgymnasium. In BewO werden alle gewünschten Bewerbungsziele in einem Online-Aufnahmeantrag zusammengefasst. Der Aufnahmeantrag muss ausgedruckt und mit den Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 1. März 2024 an der Schule mit der 1. Priorität abgegeben werden.
Die Bewerbung in BewO erfolgt online unter https://bewo.kultus-bw.de/BewO

Eine Anmeldung in BewO ist ab Montag, 23. Januar 2024 möglich. Anmeldeschluss ist der 1. März 2024.

Anmeldung:  BewO  An der Schule mit Priorität 1 sind vorzulegen:

• tabellarischer Lebenslauf
Bewerbungsfrist Anmeldeschluss ist der 1. März. 2024
Endgültige Aufnahme: Bitte beachten Sie die Termine in BewO

Die endgültige Vergabe der Schulplätze erfolgt gegen Ende des laufenden Schuljahres. Für die endgültige Aufnahme in das Wirtschaftsgymnasium der Gebhard-Müller-Schule muss die beglaubigte Kopie des Versetzungszeugnisses des Gymnasiums bzw. das Abschlusszeugnis der Realschule, der Berufsfachschule oder eines gleichwertigen Bildungsabschlusses vorliegen.