Abschluss 2019/20 der Wirtschaftsschule

Wirtschaftsschule der GMS entließ 28 Absolventinnen und Absolventen mit der Mittleren Reife

In der vergangenen Woche konnte die Biberacher Gebhard-Müller-Schule 28 Absolventinnen und Absolventen der kaufmännischen Berufsfachschule erfolgreich in weiterführende Schulen und in verschiedene Berufsausbildungen hinein verabschieden. Wir freuen uns unter den aktuellen Bedingungen über einen Gesamtdurchschnitt von 2,5!

Zwei Preise und vier Belobigungen konnten vergeben zu können. Der Preis des Landrats für die beste Leistung des Jahrgangs (mit einem Durchschnitt von 1,7) sowie der Gebhard-Müller-Preis für die beste Note im Fach Geschichte/Gemeinschaftskunde ging an Gamze Yüksel. Belobigungen (bis zum Durchschnitt von 2,0) erhielten Saskia Dallmann, Clarissa Reiter, Franka Scheffold, Selin Türkyilmaz und Gamze Yüksel.

Die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen der Biberacher Wirtschaftsschule / Berufsfachschule sind:

Abdullahad, Manuel; Ayar, Ahmet; Barner, Lea; Beutel, Theresa; Dallmann, Saskia; Dam Ngoc, Linh; Dullinger, Jan; Jaiteh, Fatou; Karlewski, Chiara; Kohler, Gina; Kunz, Till; Lang, Jasmin; Raiber, Julian; Ramic, Alen; Ramic, Kenan; Reiter, Clarissa; Richter, Noah; Schmidt, Nelli; Scheffold, Franka; Sikora, Monika Anna; Sonntag, Jona; Troike, Maxine; Türkyilmaz, Selin; Uhlig, Jasmin; Uz, Ceyda, Werner, Marcel; Wörz, Hanna; Yüksel, Gamze

Mit einer besonderen Überraschung wartete die Klasse BF 2-1 auf: Die Schülerinnen und Schüler hatten den gesamten Inhalt ihrer verbliebenen Klassenkasse in Höhe von 600 € dem Indien-Projekt der Schule gespendet. Religionslehrer Ralph Lang nahm die Verabschiedung zum Anlass, dieses bewegende Engagement der Absolventen zu würdigen und ihnen für ihr soziales Engagement zu danken.